FAQ

Um euch euren Aufenthalt und das Gesamterlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, und euch die Möglichkeit zu geben euch vorab umfassend zu informieren, haben wir hier unsere Top 10 der häufig gestellten Fragen für euch zusammengestellt. 

Ja, soweit es sich um unsere Wildwasser- Touren handelt, lediglich bei starken Unwettern wie z.B. schwere Gewitter, Murenabgänge etc. werden die Touren zeitlich verschoben.

 Nein. 

Nein, das komplette Equipment wird von uns zu Verleih ausgegeben.

Ja gerne, jedoch übernehmen wir bei Verlust keinerlei Haftung.

Aus Sicherheitsgründen, für Alle, ist es stets von Vorteil, wenn man zuvor bereits über Rafterfahrung verfügt oder sich seitens unserer Guides explizit auf die Befahrung vorbereiten lässt.

Hierzu ist die vorherige Befahrung auf der Imster Schlucht von Vorteil.

Nein, die Befahrung ist unter 16 Jahre gesetzlich verboten, auch in Begleitung Erwachsener.

Badebekleidung, Handtuch und Duschutensilien.

Unsere Guide tragen, zu jeder Tour, wasserdichte und schlagfeste Boxen bei sich und nehmen gerne Medikamente unsere Gäste für den Notfall mit.

Wie verfügen über 10er Boote, 8er Boote und 4er Boote.

Nein, der Umwelt zu liebe und um jegliche Vermüllung der Ufer und Flüsse zu vermeiden.

War eure Frage zu uns oder oder unseren Touren nicht dabei? Dann meldet euch bei uns.

Gerne beantworten wir euch weitere Fragen per E-Mail oder Telefon.